Rorschacherstr. 188. 9000 St. Gallen,

JEDEN DONNERSTAG QUICKY - 50.-CHF

Eni

Eni


0766349826


ENI-Versaut und echt Geil! ** Ich bin vielseitig veranlagt, spreche DEUTSCH UND LIEBE ANAL!!!!von verführerisch bis zum triebhaftem versautem Girl bin ich alles, was Du Dir wünschst! Ich will Deinen Schwanz Pur lutschen, bis er steht vor Geilheit, damit Du ihn mir dann tief in meine rasierte warme Pussy schieben kannst! Hmmm....ich liebe es! ** Ich werde Dich in jeder Hinsicht glücklich machen... mit all meinen heissen Spielchen wirst Du bei mir 100% zufrieden gestellt! Stell mit mir schmutzige Dinge an wovon Du sonst nur träumst, und lass dich unendlich geil machen von meinem Lusvollen Körper!!! Gerne werde ich geleckt, und ich nehme ihn ganz in mein feuchtes Mund PUR! Sex in allen Positionen, Küsse, Facesitting, versaute Rollenspiele, 69, Fusserotik, Massagen, ..und vieles mehr... Mein junger heisser Körper darfst Du von Kopf bis Fuss total geniessen ;) ** Sauber und gepflegt in ST.GALLEN. ** Ich freue mich auf dein Besuch, bis bald, Kiss.. deine ENI ** Tel: 0766349826

4942 Bemerkungen