Rorschacherstr. 188. 9000 St. Gallen,

JEDEN DONNERSTAG QUICKY - 50.-CHF

EVITA ANAL NEU

EVITA ANAL NEU


0766332841


Junge Schönheit mit Service der Superlative! Bei mir bleiben nun mal wirklich keine Wünsche offen und das alles auf dem höchsten Niveau! Ich bin eine Meisterin auf dem Gebiet der Erotik und führe Dich in dieses Gebiet wie eine Mätresse ein. Bei Körpergrösse von 170 cm, bin ich knackige 55 kg leicht und habe traumhafte Model-Proportionen von 90-68-95! Sehr sexy die schmale Taille und die hübschen runden Hüften. Schon nackt ein geiler Traumanblick, lässt sich das ganze wunderschön verhüllen mit edlen Dessous, erlebe dein Fetisch in Nylon, Lack und Leder Outfits, Highheels und was auch immer für dich einen optischen Reiz ausmacht. Ich weiss ganz genau, was Du willst... Meine wunderschönen Naturbrüste sind wie gemacht für ein heisses Abenteuer. Ein super Service! Rufe mich an und wir werden uns verstehen und sehr viel Spass miteinander haben!

3353 Bemerkungen