Rorschacherstr. 188. 9000 St. Gallen,

JEDEN DONNERSTAG QUICKY - 50.-CHF

FANNY TABULOS

FANNY TABULOS


0766332841


Hallo, ich bin die sexuell verspielte FANNY und ich möchte mit Euch phantasievolle, erotische Abenteuer erleben. Ich habe Naturbusen, einen wohlgeformten Po, weiche volle Lippen und eine sexy schlanke Figur mit Kurven an der richtige Stelle. Das sind die äußerlichen Attribute die mich auszeichnen, aber ich habe noch so einiges anderes zu bieten was Dich in den Bann ziehen wird. Meine natürliche und sympathische Art wird von meinen Gästen gelobt und mit meiner einfühlsamen Art werde auch ich Dir unvergessliche Momente schenken können.
Ich liebe fast alle Facetten, welche die Erotik zu bieten hat. Ich bin das Mädchen mit dem erotischen Hobby, dass es genießt Männer zu verwöhnen und sie glücklich zu machen.

Ich freue mich von Euch zu hören ,Bussi    0766332841

5346 Bemerkungen