Rorschacherstr. 188. 9000 St. Gallen,

JEDEN DONNERSTAG QUICKY - 50.-CHF

NAOMY DEEPTROTH KÖNIGIN

NAOMY DEEPTROTH KÖNIGIN


0767686004


Hi, ich bin NAOMY , und kann Deine Geliebte auf Zeit sein. Du bist bei mir richtig, wenn Du ein niveauvolles erotisches Abenteuer suchst oder einen diskreten Seitensprung. Bei mir bist du echt privat, kein Studio. Willst Du einfach mal abschalten und entspannen? Machen wir zusammen eine geile Öl-Massage. Lass Dich einfach fallen und geniesse es am ganzen Körper massiert und berührt zu werden. Spüre wie meine Hände auf Deinem Körper gleiten, Dich überall massieren und am Schluss zwischen Deinen Beinen landen. Keine Stelle wird ausgelassen. Ob hart, zart oder sinnlich: ich bin offen für alles!!! richtige Zungenküsse, tiefes blasen pur! GV in allen Stellungen, und auch schön tiefes Anal, allerlei Massagen und vieles andere mehr!

2795 Bemerkungen