Rorschacherstr. 188. 9000 St. Gallen,

JEDEN DONNERSTAG QUICKY - 50.-CHF

VIOLET

VIOLET


0767686004


Hallo,  Mein Name ist Teeny ***VIOLET*** Ich bin ein 18 Jahriges, attraktives, flippig-versautes 150cm  großes Schulmaedchen mit Konfektion 34, silikonfreier Oberweite 70b und braunen Haaren. Ich bin eine blank rasierte, Teenymaus und natürliche Schönheit, mit zierlicher Taille, einem sinnlichen, knackigen Po und erotischer Ausstrahlung. Ich habe ein strahlendes Laecheln, sanfte Haende und sensationell weiche Haut. Küssen kann ich mit Leidenschaft, mit mir kannst Du schmusigen bis versauten Sex erleben. Ich habe Lust auf Sex mit fremden Maennern, und auch mit anderen Frauen. Französisch beidseitig gefaellt mir sehr, denn ich bin ein gieriger, kleiner Blasehase. Ich bin noch sehr eng gebaut und ziemlich leicht zu erregen und werde schnell, schön feucht. Ich bin Anfaengerin und erst seit kurzem im Gewerbe, am liebsten kuschel und schmuse ich mit dir. Ruf mich an. Kuss VIOLET

186 Bemerkungen

Schreiben Sie einen Kommentar