Rorschacherstr. 188, 9000 St. Gallen, Schweiz

ELENA ANAL

ELENA ANAL
ELENA ANAL
ELENA ANAL

ELENA ANAL

0767867652

Hallo, ich bin ELENA, eine 20jährige GIRL, mit festen Grossen Tittchen ,langen Beinen und knackiger PO wunderschönen grossen Augen und sehr schönen Haaren!

Ich habe eine natürliche, niveauvolle, lustig-lockere Art und jede Menge Spass an MASSAGE (Sex)!

Ich lasse mich gern fallen und geniesse entspannte MASSAGE (Sex) ohne Zeitdruck , verwirkliche Deine Wünsche, lasse mich aber auch sehr gerne selbst verwöhnen!

Ich liebe es Deinen Schwanz tief und ausgiebig zu blasen (nature)

Auf der einen Seite bin ich sehr zärtlich und verschmust, auf der anderen Seite eine versaute SCHLAMPE mit Stil. 

Du willst mal wirklich was Extrem geiles erleben, etwas, wo sich Dein Kleiner noch Lange danach in freudiger Erregung dran zurück erinnern wird?

Rollenspiele-gegenseitige ANALSPIELE, Zungenanal Nass-Spiele! Ich werde auf Dich eingehen und eine Atmosphäre schaffen, die auch für Dich angenehm und 

entspannt ist fast alle haben eine Nummer mit mir überlebt! Smile

Mein genüsslicher Überblick:

gegenseitige zarte MASSAGE

Massagen aller Art

Küssen schmusen, 

Französisch beidseitig, geiles Anspritzen auf meinen Tittchen

Französisch auch nature 

GV in Allen Dir nur bekannten Stellungen, 

AV (aktiv/passiv) bis zum Anschlag,

Z u n g e n a n a l 

Rollenspiele,

Nass-Spiele gegenseitig 

DirtyTalk, 

Duschplausch